Montag, 18. August 2008

So finden Sie Ihren Traumpartner

Hurra,
es ist vollbracht! Mein erstes Ebook ist online. Es hat den Titel: "So finden Sie Ihren Traumpartner" und es ist ab sofort unter: www.traumpartner-finden.com zu erwerben.

Alle Kommentare, die ich bisher dazu bekam sprühen nur so vor Begeisterung. Und ich tue es auch. Warum? Na - weil ich auf genau diesem Weg MEINE TRAUMFRAU gefunden habe.

Lesen Sie es und probieren Sie es aus. Es funktioniert und es wird vielleicht die wichtigste Investition in Ihrem Leben.

Das gilt natürlich nur für Singles! Für alle anderen, die mit ihrer akutellen Beziehung vielleicht nicht so ganz glücklich sind: Schaun Sie öfter mal in diesen Blog (Am besten ins Lesezeichen nehmen oder per RSS Feed abonnieren). Da gibt es immer wieder interessante Hinweise zum Thema Beziehungen. Und weitere Infos gibt es unter: www.naturheilpraxis-frenzel.de

Herzlich
Ihr Mental- (und Beziehungs-) coach

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Andreas
Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem neuen Buch und hoffe, dass es ein riesiger Erfolg wird (gibt ja genug Singels, die sich eine Partnerschaft wünschen).
Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz

Joe