Mittwoch, 1. Oktober 2008

Akzeptiere was ist....

Vor einiger Zeit schrieb ich in diesem Blog, dass es wohl zu den wichtigsten Erfolgsgeheimnissen gehört, die Dinge zu akzeptieren, wie sie sind.

Das trifft bei vielen Menschen auf Widerstand. Und diesmal möchte ich sogar noch einen Schritt weiter gehen: Wenn Sie nur akzeptieren, was ist, sind Sie weiterhin im Widerstand.

Das bedeutet, der Lebensstrom ist gebremst.

Nehmen Sie liebevoll an was ist. Soweit ich weiß, ist das der effektivste Problemlöser, den es gibt.

Dazu gibt es viele Artikel auf der Seite: www.naturheilpraxis-frenzel.de.

Und wer mir das nicht glaubt, kann ja mal bei der "Wunderschule" anfragen. Die behaupten sogar, dass sich dadurch manches Wunder im Leben ereignet.

Ich kann es aus eigener Erfahrung jedenfalls nur bestätigen.

Ihr Mentalcoach

Keine Kommentare: