Samstag, 4. Oktober 2008

Leide nicht - liebe

Heute eine kurze Buch Vorstellung.

"Leide nicht - liebe". Schon spannend, die Kommentare bei Amazon zu lesen. Von "das beste Buch, dass ich je las" bis "dieses Buch ist gefährlich" (tut mir leid, aber dabei habe ich mich wirklich vor Lachen gekrümmt), ist alles dabei.

Meine eigene Erfahrung: Als ich es vor Jahren zum ersten mal las, fand ich es gut. Konnte aber dem Autor persönlich nichts abgewinnen.

Als ich es vor kurzem noch einmal las, fand ich es schlichtweg genial. Es ist, wie es Herr Ablass (den ich inzwischen mit ganz anderen Augen sehe :-) ) beschreibt, die einfachste Methode, dafür zu sorgen, dass es einem gut geht. So richtig gut.

Ohne jegliches Brimborium herum.

Hier kann man es bestellen:



P.S. Keine Angst, es ist nicht gefährlich - schon allein deswegen nicht, weil es
die meisten Menschen sowieso nicht anwenden werden ;-)
P.P.S. Sollten Sie sich aufraffen, die empfohlene Technik anzuwenden (es handelt
sich
eigentlich nur um einen einzigen Satz) so werden Sie sich womöglich so gut
fühlen, wie noch nie, das könnte natürlich für Ihre Umwelt schon wieder
gefährlich werden - hm. Lassen Sie einfach die Spekulationen.

Mein Tipp: Lesen - anwenden - und die Welt ein wenig heller machen.

Herzlich
Ihr Mentalcoach

Keine Kommentare: