Montag, 22. Dezember 2008

Vergessen Sie doch einfach Ihre guten Vorsätze

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Vielleicht machen Sie sich auch hier und da Gedanken, was Sie in diesem Jahr alles erreicht haben - und vorallem, was nicht.

Kennen Sie auch das Gefühl?: Nächstes Jahr geht es los. Da gehe ich richtig ran. Nächstes Jahr, werde ich dies und jenes verändern.

Kennen Sie auch diese Erfahrung?: Es hat mal wieder nicht funktioniert. Andere Dinge waren einfach dringender. Es musste noch soviel erledigt werden. Ich hab`s schon so oft probiert.

Lassen Sie die Ausreden doch einfach sein. Machen Sie endlich Nägel mit Köpfen. Melden Sie sich jetzt sofort zum zweitägigen Training: "So erreiche ich meine Ziele" an.

Datum: 31.1. - 2.1.09
Ort: Rendsburg (Schleswig Holstein)
Kosten: 245.-


Hier lernen Sie, - Ihr Unterbewusstsein auf Erfolg zu programmieren.
- Erfolgsblockaden erkennen und ausräumen
- das Geheimnis, wie Sie das Universum für sich arbeiten lassen
- Sie erhalten eine eigens für Sie zusammen gestellte Datei, die Ihr
Unterbewusstsein zu Ihrem gewünschten Erfolg steuert.

Anmeldung unter: info@naturheilpraxis-frenzel.de

Herzlich Ihr
Mentalcoach

P.S. Weitere Informationen zu meiner Arbeit finden Sie unter Praxis für
Mentaltraining, Gesundheit und Erfolg

Keine Kommentare: