Montag, 31. Mai 2010

Wird es Zeit, Ihr Vermögen zu retten?

Die Krise in Griechenland lässt manchen aufhorchen. Und mittlerweile pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass unsere Fiskalpolitik nicht mehr funktioniert.

So liest man zum Beispiel in einer Buchbeschreibung unter anderem:

- dass sich die Staatsverschuldung in Deutschland seit 1990 verdreifacht hat. Dann frage ich mich schon, woher noch die Hilfe
für Griechenland bezahlt wird?

- wollte man die deutschen Staatsschulden realistisch abtragen, so würde das 800 Jahre dauern

- in Deutschland hat es seit 1948 bereits 3 Währungsreformen gegeben

- im Jahr 2009 sind bereits 4 europäische Staaten fast pleite gegangen.

Wer am Ende die Zeche zahlt, dürfte klar sein. Und das heißt, dass Sie j e t z t alles dafür tun sollten, um auf der sicheren Seite zu bleiben.

Entnommen sind diese Angaben dem Buch: "Der Staatsbankrott kommt"

Und ich denke, ja, auch wenn man kein Untergangsprophet ist, sollte man etwas tun. Was? Nun zum Beispiel könnte man das Buch lesen (Ich werd es mir gleich bestellen) und zum anderen könnten Sie einige Sitzungen QuantumTao in Anspruch nehmen, um Ihr Unterbewusstsein rechtzeitig auf Erfolg zu trimmen - was immer Sie auch tun.

Herzlich Ihr
QuantumCoach

Keine Kommentare: