Donnerstag, 14. Mai 2009

Ich habe Jesus getroffen - er ist eine Frau

Vor kurzem besuchte ich ein Seminar. Es ging darum, tiefsitzende Blockaden aufzulösen und sich weiter zu entwickeln.

Die anwesenden Teilnehmer wollten gerne ihr Leben verbessern. Jeder in seinem persönlichen Bereich.

Und was hat das ganze mit Jesus zu tun?

Nun ich nehme Jesus gern als Idealfigur. Auch wenn man nicht gleich heilig werden möchte, so ist seine Persönlichkeit doch sicher für viele Menschen ein Ideal, dem man nacheifern könnte.

Und was soll ich Ihnen sagen: Am zweiten Seminartag kam eine Frau nicht wieder. Ihre Begründung lautete: Sie ist bereits durch mit ihrer Entwicklung. Es gibt für sie nichts mehr dazu zu lernen...

Ja - ich habe Jesus gesehen. Er (entschuldigen Sie: "Sie") lebt!

Herzlich Ihr
Mentalcoach ;-)

Keine Kommentare: