Die schlechteste Beratung erhält man dabei aus der Tagespresse. Dort werden lediglich Ängste oder überzogene Erwartungen geschürt.
Wer sein Geld heute noch Banken, Lebensversicherungen oder gar einer Rentenversicherung anvertraut, braucht sich nicht zu wundern, wenn er spätestens im Alter nicht mehr über die Runden kommt.
Nur was tun? Jeder ernsthafte Empfehlungsgeber rät: Vertrauen Sie niemandem Ihr Geld an.
Börseninformationsdienste kosten ein unglaubliches Geld, versprechen das Blaue vom Himmel und sprechen nur Fachchinesisch.
Nach langer Suche ist mir nun endlich ein Buch unter die Finger gekommen, das nicht nur von jedem Laien verstanden werden kann.
Dieses Buch "Regel Nr. 1" bietet auch die erfolgreichste Anlagestragie der Welt. Es erklärt nämlich, wie Warren Buffet es geschafft hat, über einen Zeitraum von ca. 50 Jahren eine jährliche Rendite von deutlich über 20% zu erwirtschaften.
Gleichzeitig werden viele Sicherungsmechanismen mit eingebaut, die selbst wirklich unerfahrenen Anlegern die Möglichkeit bieten, ihren Spargroschen fast ohne Risiko zu investieren.
Sämtliche Kritiken, die ich gefunden (auch von erfahrenen Anlegern und Profis) äußern sich alle äußerst positiv.
Also, wenn Sie es satt sind, ständig mit 4% Erträgen abgespeist zu werden und bereit, die eigene Verantwortung für Ihren Wohlstand zu übernehmen, dann bestellen Sie jetzt:
Herzlich Ihr
1 Kommentar:
Auch nicht zu unterschätzen sind bei der derzeitigen Finanzkrise als Anlegeform Indexfonds. Damit ist sogar bei rückläufigen Kursen Gewinn möglich. Nur mal so am Rande erwähnt...
Kommentar veröffentlichen