Freitag, 30. Januar 2009

Wir sollten uns öfter entscheiden

Wünschen Sie sich mehr Erfolg im Leben?

Ich bin mir darüber bewusst, dass ich diese und ähnliche Fragen öfter stelle.

Was auch immer Sie sich im Leben WÜNSCHEN...

In dem Moment, in dem Sie diesen Wunsch bewusst oder unbewusst formulieren, sagen Sie doch eigentlich, dass Sie es nicht haben.

Oft sagen Sie damit auch, dass irgendetwas zu Hilfe kommen muss, damit Sie es bekommen.

Wie wäre es, wenn Sie sich ab sofort nichts mehr wünschen!?

Mein Vorschlag: Treffen Sie eine Entscheidung!

Sagen Sie nicht: "Ich wünschte mir, meine Beziehung wäre besser."

Sagen Sie: "Ich entscheide mich dafür, dass meine Beziehung hervorragend ist".

Bleiben Sie bei dieser Entscheidung!

Und schauen Sie mal, was passiert...

Herzlich Ihr Mentalcoach

Keine Kommentare: