Freitag, 18. Juli 2008

Der häufigste Grund für Mißerfolg

Wer möchte schon gerne Mißerfolg erleben? Egal ob es sich um das berufliche Umfeld oder den privaten Bereich handelt.
Wir alle haben bestimmte Vorstellungen davon, wie die Dinge laufen sollten. Und wir bemühen uns auch, unsere Ziele zu erreichen.

Vielleicht handelt es sich um ein besseres Einkommen, oder eine harmonische Beziehung. Manchmal laufen die Dinge gut und dann wieder überhaupt nicht.

Ein entscheidender Faktor ist dann die Fähigkeit, mit unseren Emotionen gut umgehen zu können. Häufig hat man den Eindruck, dass besonders erfolgreiche Menschen ihre Emotionen völlig im Griff haben.
Vielleicht haben Sie sie nur unterdrückt. Das wird auf lange Sicht zu Krankheit führen. Vielleicht haben sie aber auch gelernt, sich von ihren Emotionen nicht beherrschen zu lassen.

Eine gute Methode hierfür ist die Emotional Freedom Technique. Durch eine Klopfmassage verschiedener Akupunkturpunkte können auch stärkste Emotionen oft innerhalb von Minuten aufgelöst werden.

Einmal erschien eine Frau in Begleitung eines ihrer Bekannten in meiner Praxis. Er hatte angerufen und um einen sofortigen Termin gebeten. Sie war so verzweifelt, dass er ernsthafte Bedenken hatte, sie würde sich etwas antun. Völlig aufgelöst erschienen Sie bei mir.

Durch die Anwendung der Emotional Freedom Technique beruhigte sich die Frau innerhalb weniger Minuten und konnte nach weiteren 10 Minuten sogar wieder lachen.

Die Emotional Freedom Technique ist auch eine hervorragende Methode, zur Raucherentwöhnung und zu Lösung emotionaler Blockaden.

Mehr erfahren Sie unter: www.naturheilpraxis-frenzel.de

Keine Kommentare: