Donnerstag, 17. Juli 2008

Mein bester Unternehmer Tipp

Unter unternehmenskick.de werden wir gebeten unseren besten Unternehmenstipp zum besten zu geben.

Mein Beitrag dazu lautet:

Regel 1: Nimm wahr, was ist
Das gilt nicht nur für das, was Du dort draußen siehst, sondern vor allem auch für Deine
persönlichen Empfindungen.

Regel 2: Akzeptiere was ist
Das kann manchmal eine richtige Herausforderung sein. Aber, wenn wir lernen, die
Dinge so anzunehmen, wie sie sind, wird eine enorme Energie frei. Auch wenn uns etwas
nicht gefällt, können wir wieder nach vorne schauen und einen neuen Weg finden

Regel 3: Lass los
Klingt so einfach und ist doch oft so schwer. 90% unserer Energie geht uns verloren, weil
irgendwelche Dinge noch nicht losgelassen haben.
Dabei kann einem übrigens EFT/MET eine sehr wertvolle Hilfe sein.

Herzlich Ihr Mentalcoach

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

zu Tipp Nr. 3: Ich lese gerade das Buch "Simplify your Life" mit massig Praxistipps wie das Loslassen einfacher wird. Das Buch ist ausserdem angenehm kurzweilig geschrieben, was es zu einer super Freizeitlektüre macht...