Donnerstag, 31. Juli 2008

Stell Di(r)ch vor....

Heute möchte ich mal auf einen weiteren Block verweisen.
Der nennt sich feel-better-blog. Und der Mann hinter den Kulissen (Frank Obels) ist im wesentlichen für die Technik meiner Internetpräsenz verantwortlich. Aber auch zu den Ideen
hat er sehr viel beigetragen.
Er ist so etwas wie eine Ideenmaschine. Man muss nur den richtigen Knopf drücken und schon sprudelt es nur so aus ihm heraus. Also unbedingt ein Diktiergerät bereithalten.

Ja und der liebe Frank beginnt ab dem 9.8. mit einer Vorstellungsrunde seiner Leser und was sie denn so zu bieten haben.
Da gibt`s mit Sicherheit eine Menge interessanter Menschen kennen zu lernen.

Also: schaut mal rein!

P.S. Wenn Dir meine Internetpräsenz gefällt: Frankie kann Dir helfen.
Wenn Sie Dir nicht gefällt: Wende Dich an Ihn. ;-)

Keine Kommentare: