Mittwoch, 25. März 2009

Die Geschenke liegen auf der Strasse

... und manchmal bekommt man einen Tritt dafür, wenn man jemand darauf hinweist.

So kam es mir zumindest vor, als ich in meinem letzten Powerletter einen interessanten Hinweis gab: Derzeit (noch bis Sonntag) läuft eine sogenannte Giveaway-Aktion.

Das bedeutet: SIE bekommen Zugang zu über 100 kostenlosen Ebooks!!!

Diese Aktion ist in Deutschland bisher einmalig. Die Buchautoren haben natürlich auch ein Interesse. Sie möchten nämlich auf ihr Angebot aufmerksam machen.

Also ich persönlich halte das für ein phantastisches Geschenk. Ich selbst habe mir mindestens 70 dieser Ebooks herunter geladen.

Und was bedeutet der Tritt? Da meldet sich doch eine Powerletter - Empfängerin bei mir ab, mit der Begründung, dass ich angegeben habe, dass mein Powerletter - rund um die Themen: "Gesundheit - Beziehung - Wohlstand" nur einmal im Monat erscheint. Und nun habe ich ja, um auf diese Geschenkaktion hinzuweisen, zweimal extra geschrieben.
Mammamia kann ich da nur sagen.

Und ich bin froh, dass sie sich abgemeldet hat. Ich bin nämlich nur interessiert an Empfängern, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern möchten.

Wenn Sie auch so empfindlich sind, dann sollten Sie sich lieber nicht in meinen Powerletter eintragen. Sie erhalten hier zwar ca. einmal monatlich wirklich phantastische Informationen, die Ihr Leben wirklich erleichtern können - völlig kostenlos (ich nenne das "Service").

Es kann aber auch sein, dass ich gelegentlich mal eine Extra-Mail schreibe, wenn ich gerade ein Seminar anbiete.
Also, überlegen Sie gut, ob Sie den kostenlosen Powerletter mit ca. 90% kostenloser Information und 10% Werbung abonnieren wollen.

Okay und wenn Sie an den kostenlosen Ebooks (ist nicht meine Aktion) interessiert sind, dann klicken Sie einfach hier drauf: Giveaway Deutschland.

Diese Aktion läuft spätestens Sonntag aus. Sie sollten sich also beeilen.

Herzlich Ihr
Mentalcoach

Keine Kommentare: