Montag, 31. Mai 2010

Wird es Zeit, Ihr Vermögen zu retten?

Die Krise in Griechenland lässt manchen aufhorchen. Und mittlerweile pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass unsere Fiskalpolitik nicht mehr funktioniert.

So liest man zum Beispiel in einer Buchbeschreibung unter anderem:

- dass sich die Staatsverschuldung in Deutschland seit 1990 verdreifacht hat. Dann frage ich mich schon, woher noch die Hilfe
für Griechenland bezahlt wird?

- wollte man die deutschen Staatsschulden realistisch abtragen, so würde das 800 Jahre dauern

- in Deutschland hat es seit 1948 bereits 3 Währungsreformen gegeben

- im Jahr 2009 sind bereits 4 europäische Staaten fast pleite gegangen.

Wer am Ende die Zeche zahlt, dürfte klar sein. Und das heißt, dass Sie j e t z t alles dafür tun sollten, um auf der sicheren Seite zu bleiben.

Entnommen sind diese Angaben dem Buch: "Der Staatsbankrott kommt"

Und ich denke, ja, auch wenn man kein Untergangsprophet ist, sollte man etwas tun. Was? Nun zum Beispiel könnte man das Buch lesen (Ich werd es mir gleich bestellen) und zum anderen könnten Sie einige Sitzungen QuantumTao in Anspruch nehmen, um Ihr Unterbewusstsein rechtzeitig auf Erfolg zu trimmen - was immer Sie auch tun.

Herzlich Ihr
QuantumCoach

Freitag, 28. Mai 2010

Die ultimative Lösung nicht nur für Versager, Söhne, Depressive und Ersatzmenschen

Die ultimative Lösung nicht nur für Versager, Söhne, Depressive und Ersatzmenschen

Hier folgt eine Filmempfehlung, von der ich nicht sagen kann, ob sie mich mehr zum Weinen zum Lachen oder zum Nachdenken gebracht hat. In "Elizabethtown" erhalten Sie Lebensphilosophie vom Feinsten von einer unwiderstehlichen blonden Stewardess, deren Charme maneinfach nicht widerstehen kann!

Sie können es natürlich nur als Unterhaltung sehen. Aber Hand aufs Herz: Haben Sie sich nicht auch schon einmal so richtig als Versager gefühlt? Wann sind Sie zum letztenmal aufs Abstellgleis geschoben worden, beziehungsweise hatten das Gefühl, dass man Sie eigentlich nur benützt?


Wenn das in irgendeiner Form Ihr Thema ist, besorgen Sie sich JETZT "Elizabethtown". Und wenn Sie jetzt glauben, das ganze sei nur etwas für Psycho`s, muss ich Sie leider enttäuschen.

Wann haben Sie den letzten wunderschönen Filmabend verbracht, gewürzt mit ein paar Tränen, einer Menge Tiefgang, viel Humor untermalt von wirklich tiefgründigen Aussagen, wie

"wenn es dies nicht ist, dann ... " oder "genieß es, umarm es ... "

Nun, wenn Sie glauben, ich würde Ihnen hier schon die Pointe verraten - tut mir leid, so einfach mache ich es Ihnen nicht. Ich sage nur: Kaufen! Es ist einer jener Filme, die einfach in das heimische Videoregal gehören.

Ach hatte ich schon gesagt, dass Sie für 5,15 wirklich keinen Fehler machen können!?

Klicken Sie einfach hier:

Sonntag, 23. Mai 2010

Erfolge - Erfolge - Erfolge

Sie glauben nicht, was AUCH SIE durch einfaches Heben Ihrer beiden Hände erreichen können - und wie das ganze Ihr Leben völlig verändern kann!?

Dann sollten Sie unbedingt den folgenden Erfahrungsbericht einer Seminarteilnehmerin von QuantumTao Level 1 lesen.

Und wenn Sie dann noch wissen wollen, wie das ganze funktioniert, lesen Sie hier.

Und hier geht`s dann zu den Seminaren.

Und wenn Sie jetzt immer noch nicht buchen wollen - tja, dann ist Ihnen wohl wirklich nicht mehr zu helfen.

;-)

Herzlichen Gruß Ihr
QuantumCoach

Donnerstag, 20. Mai 2010

Think big!

Think big!
Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen mit Ihrem Arbeitsplatz so ergeht. Ich nutze schon seit Jahren einen laptop, weil es mir immer wichtig war, flexibel zu sein. Ein laptop ermöglicht es mir, im Sommer draußen zu sitzen. Außerdem bin ich nicht immer an den Schreibtisch gebunden, sondern kann mich auch mal in einen gemütlichen Sessel versenken und ich habe die Möglichkeit auf Reisen meine mails bequem abzuholen.

Ein Nachteil hatte die ganze Sache aber schon. Und das war der Bildschirm. Mit meinen 15 Zöllern habe ich zwar eine ganz gute Arbeitsoberfläche, aber mit der Zeit wurde ich doch immer unentspannter, wenn ich ständig kleine Texte groß zoomen, oder mehrere Fenster nebeneinander aufrufen und dann immer hin und her schalten musste.

Dann bekam ich den Tipp, man solle mit zwei Bildschirmen arbeiten, die man hochkant stellt. Das hat den Vorteil, dass man auf jedem Bildschirm eine komplette DIN - A - 4 Seite abbilden kann. Und wenn man diese Bildschirme noch parallel schaltet, kann man sogar mit der Maus von einem zum nächsten Bildschirm gehen.

Ich dachte mir: eine gute Idee. Dann forschte ich noch ein wenig weiter und erfuhr, dass ein 24 Zöller genau diese Größe hat.

Gesagt, getan. Ich besorgte mir also das Apple Cinema LED Display und kann nur sagen: phantastisch! Vorbei ist das Sitzen mit einem krummen Rücken und das angestrengte Entziffern von unendlich kleinen Schriften. Vorbei die ewige hin- und her switcherei zwischen mehreren Fenstern. Nun sitze ich aufrecht, entspannt, kann locker diverse Fenster gleichzeitig anordnen, habe eine komplette DIN-A-4 Seite (oder gleich mehrere) auf dem Schirm, brauche nicht ständig hoch und runter zu scrollen.

Also wer viel am Computer sitzt, dem kann ich nur empfehlen: Think big!

Gleichzeitig bleibt mir die Flexibilität des laptops jederzeit erhalten.

Herzlich Ihr
QuantumCoach

Montag, 17. Mai 2010

Was mich von anderen unterscheidet

Heute führte ich gerade ein interessantes Telefongespräch. Es ging um einen Teilnehmer, der den ersten Level QuantumTao bei mir besucht hatte. Über drei Ecken hörte ich, dass er nicht mehr am zweiten Level teilnehmen möchte, weil ich so wenig über die Matrix gesprochen habe und auch nichts von der Tunneltechnik erzählt habe.

Dazu fällt mir dann folgendes ein. In Matrix Energetics nach Richard Bartletts gibt es keine Tunneltechnik. Das ist die Erfindung eines anderen. Was auch völlig in Ordnung ist. Seitdem die Quantenheilung nämlich die Runde wie ein Lauffeuer macht, erfindet jeder seine eigenen Techniken dazu.

Ich spreche in meinen Seminaren tatsächlich sehr wenig über "die Matrix". Die "Matrix" ist nämlich nur ein Wort, mit dem wir versuchen, etwas zu beschreiben, was gar nicht zu beschreiben ist. Bei mir heißt das dann das Tao oder Gott, oder das Universum, meistenteils aber schlichtweg das "hmhmhm". Womit ausgedrückt wäre, dass jede Beschreibung wieder eine Einschränkung der vollständigen Wahrheit ist.

Statt einer Tunneltechnik habe ich mir überlegt, wie QuantumTao (alias Quantenheilung, Matrix Energetics oder wie Sie es auch immer nennen wollen) praktisch im Alltag einsetzbar ist. Ich gehe nämlich davon aus, dass Sie erfolgreich sein möchten, eine gute Beziehung führen möchten, über genügend Einkommen verfügen und eine stabile Gesundheit erhalten möchten.

Nur, wenn das Ihre Wünsche sind und Sie sich nicht an irgendwelchen Begriffen aufhalten, sind Sie bei mir richtig.

Herzlich Ihr
QuantumCoach

Freitag, 14. Mai 2010

Hallo, wer bin ich?

Immer wieder werde ich von Menschen gefragt, ob ich während meiner QuantumTao Behandlungen denn nicht die ganze Zeit im "reinen Gewahrsein" verweile. Ich muss dann immer lächeln und verneine das.

Trotz intensiver Anwendung von QuantumTao bin ich nicht heilig und es steht demnächst auch nicht auf meiner Zieleliste.

Außerdem glaube ich, dass viele Menschen gar nicht wirklich wissen, was es wirklich bedeutet, im reinen Gewahrsein zu sein.

Also habe ich beim Level II QuantumTao dann einmal eine Übung vorgestellt, während derer wir direkt in den Kontakt mit dem "reinen Gewahrsein" gekommen sind.

Es war eine ziemlich überwältigende Erfahrung für die Teilnehmer. Und die Kommentare reichten von: "Es geht mir einfach nur gut", über "irgendwie fühle mich gerade etwas haltlos" bis hin zu "was, wie, wer? Wo bin ich? Was war eigentlich gerade los? Hat hier jemand was gemacht?"

Sie sehen also: Der Kontakt mit dem reinen Gewahrsein kann eine ziemlich spannende Erfahrung sein. Wenn Sie es einmal ausprobieren möchten, so ist der schnellste Weg, den ich kenne: QuantumTao. Diese Übung gibt es übrigens in keiner bisher veröffentlichten Quantenheilmethode.

Herzlich Ihr QuantumCoach

Dienstag, 11. Mai 2010

Warum wir Nacktscanner brauchen

Zunächst geht es groß durch die Presse, dann wehren sich die Damen und Herren aus der Politik - man muss sich ja schließlich etwas beliebt machen. Dann hört man eine Weile nichts mehr davon und schließlich ist es einfach da.

Das ist wohl so ziemlich der Standardverlauf einer jeden Neueinführung in der Politik.

Ob wir Nacktscanner brauchen, oder nicht - ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aufhänger dieses Kommentars war eigentlich, dass ich neulich mit dem Flugzeug unterwegs war und mich doch sehr wunderte.

In den letzten Jahren haben wir ja erlebt, dass die Kontrollen immer strenger werden. Man könnte vermuten, dass auch die Terroristen ordentlich zugelegt haben... Und es ist ärgerlich, wenn man beim Sicherheitscheck den letzten Tropfen Flüssigkeit wegwerfen muss, obwohl die klimatisierten Hallen bei mir immer ein enormes Durstgefühl erzeugen.

Natürlich sind auch keine Stechinstrumente, wie zum Beispiel Messer und Taschenmesser erlaubt. Ist in Ordnung, kann ich verstehen.

Bis zu meinem letzten Urlaub. Da packte es mich und ich legte mir ein neues Taschenmesser zu. Stolz steckte ich es in mein Handgepäck und vergass es erst einmal. Bis zum Sicherheitscheck. Da fiel es mir siedend heiß wieder ein: Ich darf doch gar nicht.. und jetzt habe ich es gerade neu gekauft.. und nun wird es wieder in die Mülltonne wandern..

Von wegen. Was sollte ich anderes tun, als es einfach im Gepäck zu belassen. Interessant, fand ich nur, dass es gleich durch zwei Röntgenkontrollen problemlos hindurch gelang. Man stellte mir nicht einmal eine Frage danach.

Ich kam aus dem Staunen nicht heraus, darf mich nun weiterhin meines neuen Messers erfreuen und wundere mich noch ein wenig darüber, dass man bei der letzten Kontrolle dafür meinen Beamer nicht nur durchleuchtete, sondern ihn auch noch speziell absaugte, um nach verborgenen Sprengstoff zu fahnden.

"Warum so kompliziert?" Könnte man fragen und jetzt muss ich mich gerade sehr zusammen nehmen, nichts falsches zu sagen. Schließlich leben wir ja in einem Überwachungsstaat - oder war das erst 1984...?

Herzlich Ihr QuantumCoach

Samstag, 8. Mai 2010

Noch`n Spruch

Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

(Abraham Lincoln)

Herzlich Ihr
QuantumCoach

Mittwoch, 5. Mai 2010

Das hat mir gut gefallen

Du bist nicht hier, um geprüft und bewertet zu werden.
Du bist hier, um zu erschaffen.

Weil du die meisten Gedanken durch entgegengesetzte Gedanken unwirksam machst,
glaubst du, dass du keine Macht hast.

Deine Zukunft entsteht aus dem, was du heute denkst und fühlst.

Du bist vollkommen frei.

Alles was du erlebst, erlebst du, weil du es angezogen hast.


Deine Welt ist voll von dem, was du für gut erachtest und
du hast jeder Zeit Zugang zu diesem Überfluss.

- Esther und Jerry Hicks -

Herzlich Ihr
QuantumCoach