Freitag, 14. Mai 2010

Hallo, wer bin ich?

Immer wieder werde ich von Menschen gefragt, ob ich während meiner QuantumTao Behandlungen denn nicht die ganze Zeit im "reinen Gewahrsein" verweile. Ich muss dann immer lächeln und verneine das.

Trotz intensiver Anwendung von QuantumTao bin ich nicht heilig und es steht demnächst auch nicht auf meiner Zieleliste.

Außerdem glaube ich, dass viele Menschen gar nicht wirklich wissen, was es wirklich bedeutet, im reinen Gewahrsein zu sein.

Also habe ich beim Level II QuantumTao dann einmal eine Übung vorgestellt, während derer wir direkt in den Kontakt mit dem "reinen Gewahrsein" gekommen sind.

Es war eine ziemlich überwältigende Erfahrung für die Teilnehmer. Und die Kommentare reichten von: "Es geht mir einfach nur gut", über "irgendwie fühle mich gerade etwas haltlos" bis hin zu "was, wie, wer? Wo bin ich? Was war eigentlich gerade los? Hat hier jemand was gemacht?"

Sie sehen also: Der Kontakt mit dem reinen Gewahrsein kann eine ziemlich spannende Erfahrung sein. Wenn Sie es einmal ausprobieren möchten, so ist der schnellste Weg, den ich kenne: QuantumTao. Diese Übung gibt es übrigens in keiner bisher veröffentlichten Quantenheilmethode.

Herzlich Ihr QuantumCoach

Keine Kommentare: