Freitag, 28. Mai 2010

Die ultimative Lösung nicht nur für Versager, Söhne, Depressive und Ersatzmenschen

Die ultimative Lösung nicht nur für Versager, Söhne, Depressive und Ersatzmenschen

Hier folgt eine Filmempfehlung, von der ich nicht sagen kann, ob sie mich mehr zum Weinen zum Lachen oder zum Nachdenken gebracht hat. In "Elizabethtown" erhalten Sie Lebensphilosophie vom Feinsten von einer unwiderstehlichen blonden Stewardess, deren Charme maneinfach nicht widerstehen kann!

Sie können es natürlich nur als Unterhaltung sehen. Aber Hand aufs Herz: Haben Sie sich nicht auch schon einmal so richtig als Versager gefühlt? Wann sind Sie zum letztenmal aufs Abstellgleis geschoben worden, beziehungsweise hatten das Gefühl, dass man Sie eigentlich nur benützt?


Wenn das in irgendeiner Form Ihr Thema ist, besorgen Sie sich JETZT "Elizabethtown". Und wenn Sie jetzt glauben, das ganze sei nur etwas für Psycho`s, muss ich Sie leider enttäuschen.

Wann haben Sie den letzten wunderschönen Filmabend verbracht, gewürzt mit ein paar Tränen, einer Menge Tiefgang, viel Humor untermalt von wirklich tiefgründigen Aussagen, wie

"wenn es dies nicht ist, dann ... " oder "genieß es, umarm es ... "

Nun, wenn Sie glauben, ich würde Ihnen hier schon die Pointe verraten - tut mir leid, so einfach mache ich es Ihnen nicht. Ich sage nur: Kaufen! Es ist einer jener Filme, die einfach in das heimische Videoregal gehören.

Ach hatte ich schon gesagt, dass Sie für 5,15 wirklich keinen Fehler machen können!?

Klicken Sie einfach hier:

Keine Kommentare: