Irgendwie hatte ich heute eine schlechte Nacht. Bin kurz nach Mitternacht aufgewacht und habe 1-2 Stunden keinen richtigen Schlaf gefunden. Das kommt vor und solange es nicht zur Regel wird, ist es wohl nicht bedenklich.
Als ich mich dann heute morgen an den Schreibtisch setzte merkte ich doch, wie die Müdigkeit mich übermannte. Und was macht man dann normal? Man braut sich einen schönen Kaffee oder einen Tee und überlässt dem Koffein die restliche Wirkung. Dummerweise hat Koffein nicht nur angenehme Wirkungen, es macht süchtig, kann den Blutdruck erhöhen, stört den Wasserhaushalt und und und.
Also dachte ich mir, versuche ich es doch einmal anders. Ich holte mir ein frisches Glas PI (=Pei) Wasser. Was das ist, sehen Sie hier: PI-Wasser. Kaum hatte ich das erste Glas getrunken, spürte ich, wie die Müdigkeit aus meinen Augen verschwand und ich hellwach wurde. Und das völlig ohne Nebenwirkungen. Ob das wohl an der Energie des PI-Wassers liegt? Oder an dem hohen Mineralgehalt, der hohen Reinheit? Fakt ist: es schmeckt total erfrischend und gut.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen