Sonntag, 15. November 2009

Info: Impfung gegen Schweinegrippe

Ich habe mich ja schon verschiedentlich auch in meinem Newsletter zum Thema Schweinegrippe geäußert.

Eine liebe Bekannte hat mir nun den folgenden Artikel zum Thema Impfung gegen die Schweinegrippe zukommen lassen, für den ich mich sehr bedanke.

Leider ist mir der Ursprung des Artikels nicht bekannt. Möge ein jeder selbst recherchieren.

Aber vielleicht hilft er ein wenig, erst das Hirn einzuschalten, bevor man nun völlig durchdreht.

Ich warte schon gespannt auf die "Pest", die uns im nächsten Jahr präsentiert wird. Vielleicht gibt es ja dann eine Birkenbaumseuche, oder eine GänsfleischmalzurSeitegehenezephalitis, oder eine Hundekaulquappenepidemie.

Harren wir also gespannt der Dinge, die da auf uns zukommen.

Herzlich Ihr
Mental und QuantumCoach

Keine Kommentare: