Mittwoch, 18. November 2009

Warum mir mein Beruf soviel Spaß macht

Heute morgen rief mich eine Klientin an. Sie hatte vor ca. drei Tagen eine QuantenTao-Sitzung mit mir durchgeführt.

Sinngemäß sagte sie etwa folgendes zu mir: "14 Jahre lang ging es mir nicht wirklich gut." Und nun fühle ich mich so gut, wie ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt habe. Ich fühle mich irgendwie angebunden. Wenn Probleme im Alltag auftauchen, so scheinen sie sich auch wieder wie von alleine zu lösen."

Ich kann dazu nur sagen: DANKE!
Danke Frau G. für die Rückmeldung!
Danke lieber Gott, dass so etwas möglich ist!
Danke dafür, dass ich an solchen Erfahrungen teilhaben darf!

Und wie schaut`s mit Ihnen aus?
Alles in Ordnung in Ihrem Leben?

Wenn das eine oder andere besser sein könnte, dann
sehen Sie sich hier die Konditionen an.

Herzlich Ihr
QuantenTao Coach

Keine Kommentare: