Mittwoch, 17. März 2010

Warum ich QuantumTao so liebe

Gestern beantwortete ich eine mail einer Klientin von mir. Sie hatte bereits eine wundervolle Heilerfahrung mittels QuantumTao bekommen. Nun schrieb sie mich an und wollte ihren nächsten Termin unbedingt vorverlegen, da ihr noch etwas ganz wichtiges in den Sinn gekommen ist.

Schon seit einiger Zeit beschäftigte sie sich mit einem System, welches (angeblich) genau erklären kann, warum wir so sind, wie wir sind. Es geht dabei um die DNA, Sternkonstellationen, das I Ging und so fort.

Ich erklärte der Frau, dass all`dies lediglich Egokonstrukte sind. Klar haben wir eine DNA. Doch die Funktion dieser DNA wird bei weitem überschätzt.
Die DNA ist ein Buch, in dem Informationen enthalten sind. Doch sie sind nicht der Ursprung dieser Information. Und wenn wir davon überzeugt sind, dass wir nun mal so sind, wie wir sind, weil wir unter einem bestimmten Sternzeichen geboren wurden, dann dürfte das uns den allermeisten Fällen eher hinderlich, als förderlich sein.

Du bist, was Du denkst, dass Du bist. Am besten also stellst Du das Denken völlig ein. Und nun steht der Weg offen, genau das zu kreieren, was Du Dir eigentlich wünscht.

Nachdem Sie das eingesehen hatte, ging es ihr gleich schon um Welten besser.

QuantumTao hilft Ihnen, Ihre bisherigen Definitionen vollkommen zu transformieren und sich das Leben Ihrer Träume zu gestalten.

Herzlich Ihr
QuantumCoach

Keine Kommentare: