Dienstag, 6. April 2010

Kann QuantumTao jemanden aus dem Koma erwecken?

Sicher wäre es fatal, eine Äußerung im Sinne von: "mit QuantumTao kannst Du Menschen aus dem Koma erwecken" aufzustellen. Davon möchte ich dann auch definitiv Abstand nehmen.

Und doch ist der Fall, den mir eine Seminarteilnehmerin neulich telefonisch schilderte, äußert interessant.

Die Dame - nennen wir sie Susi - hatte vor wenigen Wochen den ersten Level QuantumTao bei mir absolviert. Und nun ruft sie mich völlig aufgeregt an. Ich muss zugeben, dass mir die Geschichte die Tränen in die Augen getrieben hat. Was war passiert?

Eine Freundin von ihr hatte vor wenigen Tagen entbunden. Leider hatte das Kind Hirnblutungen erlitten und war ins Koma gefallen. Bereits seit einigen Stunden verharrte es in diesem Zustand. Die Freundin rief Susi an und erzählte ihr, was passiert war. Was tun? Sie tat wahrscheinlich das sinnvollste: Nicht lange fragen - einfach anfangen.

Sofort begann Susi mit einer Fernsitzung und wendete an, was sie während des QuantumTao I - Levels gelernt hatte. Keine 30 Minuten später erwachte das Kind aus seinem Schlaf.

Keiner kann sagen, ob es sich dabei um Zufall handelt. Aber alle, die QuantumTao regelmässig anwenden, können soviele interessante und freudvolle Geschichten erzählen, dass sie schnell aufhören, vom Zufall zu sprechen.

Ich kann nur sagen: fangen Sie an! Lieber heute als, wenn es zu spät ist.

Herzlich Ihr
QuantumCoach

Keine Kommentare: