Mittwoch, 28. Oktober 2009

Raucherentwöhnung in nur 60 Minuten

Kann das funktionieren?

Nun der gestrige Anruf bestätigt es. Vor einigen Wochen hatte ich einen Klienten. Er wollte gerne das Rauchen aufgeben und hatte Kontakt mit mir aufgenommen, weil ich vor längerer Zeit einmal Hypnose angeboten hatte.

Schon lange allerdings war ich mit den Hypnoseergebnissen nicht mehr wirklich zufrieden. Insbesondere, seitdem ich QuantenTao praktiziere, ist mir bewusst geworden, dass es einfach viel schneller und effektiver gehen kann.

Wir vereinbarten also eine Sitzung und er fragte mich, ob das denn auch funktioniert. Das besondere bei QuantenTao ist, dass man das Ergebnis einer Sitzung nie vorhersehen kann. Es kommt zwar immer etwas positives dabei heraus. Aber eben nicht unbedingt das erwünschte Ergebnis.
Manchmal lösen sich andere Dinge auf, von denen man vielleicht dachte, sie hätten derzeit keine allzugroße Priorität.

Egal - ich arbeitete also eine knappe Stunde mit dem Herrn. Er fuhr nach Hause und ich hörte wochenlang nichts mehr von ihm.
Gestern rief er mich dann wieder an - wegen eines anderen Themas. Auf meine Frage: "Was ist eigentlich mit dem Rauchen?" meinte er nur trocken: "Ja nichts mehr, ich rauche nicht mehr."

Versprechen kann man es nicht, aber einen Versuch ist es immer wert, nicht wahr?

Herzlich Ihr Mentalcoach

P.S. Das ganze funktioniert übrigens auch telefonisch. Die genauen Konditionen
erfahren Sie hier.

1 Kommentar:

tony hat gesagt…

Wer es schafft, mit dem Rauchen aufzuhören, tut für seine Gesundheit nur das Allerbeste!!