Freitag, 23. Oktober 2009

So verdienen Sie ab sofort Geld - ganz nebenbei

Geld verdienen im Internet ist immer wieder ein heißes Thema und man läuft schnell Gefahr,

damit als unseriös abgestempelt zu werden.

Gleichzeitig höre ich aber immer wieder Aussagen wie: Ich bräuchte dringend ein Coaching, aber

ich kann es mir einfach nicht leisten.

Das ist so ähnlich, als ob man sagen würde: Ich bräuchte dringend Wärme aus meinem Ofen,

aber Holz lege ich erst einmal nicht herein. So funktioniert es - leider - nicht. Ich fänds auch

schöner, anders herum.


Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt eine neue Suchmaschine,, die auch den hohen Anspruchen

eines mir bekannten, seriösen Internet Profis entspricht. Diese Suchmaschine schüttet etwa

80% der Werbeeinnahmen (die bei Google Milliardenbeträgen entspricht) wieder an die Nutzer

aus.

Das sind zwar nur minimale Beträge, solange Sie nur selbst diese Suchmaschine für Ihr

tägliches Surfen nutzen. Doch wenn Sie es weiterempfehlen - das ist das eigentlich spannende

daran, können sich die Beträge soweit aufaddieren, dass schon mal ein Tausender im Monat

extra dabei heraus kommt.

Ehrlich gesagt, werden das wohl die wenigsten schaffen. Aber was solls. Auch wenn nur ein

paar Hunderter im Monat herauskommen, dann ist das doch in Ordnung.

Die Suchmaschine ist gut (machen Sie sie zur Standardmaschine),

Wenn Sie einen Begriff nicht finden sollten, klicken Sie einfach weiter auf Google.

Empfehlen Sie weiter, was das Zeug hält

Freuen Sie sich über einen Extrabonus.


Ach ja, Sie möchten natürlich auch noch wissen, um welche Suchmaschine es sich handelt:

Die Maschine heißt Tixuma und mit einem Klick auf diesen Link: http://www.tixuma.de/?ref=16676

können Sie sich registrieren lassen.

Keine Kommentare: