Freitag, 7. August 2009

Achtung Schweinegrippe - oder doch nicht?

Als Heilpraktiker werde ich natürlich immer wieder mit Fragen zur Schweinegrippe
konfrontiert.

Da ich plane, in den nächsten Tagen in die USA zu reisen, um mich im Bereich Matrix Energetics fortzubilden, habe ich mir gerade mal die Einreisebestimmungen USA durchgelesen.

Und da steht doch tatsächlich zur Schweinegrippe:

"Die meisten Krankheitsverläufe waren relativ mild, nur ein geringer Prozentsatz der Patienten musste im Krankenhaus behandelt werden."

Da frage ich mich doch, ob die ganze Schweinehysterie, die gerade in allen Zeitungen nachzulesen ist, nicht ein wenig übertrieben ist - oder gar von Leuten initiiert, die womöglich eine Menge Geld damit verdienen?

Tja, wer weiß....

Herzlich Ihr Mentalcoach

Keine Kommentare: