Mittwoch, 19. August 2009

Wirklich günstig mit der Bahn

Ich bin ja kein häufiger Bahn Fahrer. Doch demnächst habe ich eine längere Tour vor (ca. 800km).

Bei einem ersten Blick dachte ich nur: ganz schön teuer. Doch dann meinte ein Freund: "Vielleicht solltest Du noch einen zweiten Blick darauf werden. Ich weiß gar nicht, wie Du zu Deinen Preisvorstellungen kommst."

Nun gut, so tat ich denn, wie mir geheißen. Das Ergebnis:

Ich fahre die 800 km nun erste Klasse und bezahle weniger(!), muss weniger Umsteigen und brauche sicherlich keine extra Platzreservierung, als wenn ich regulär 2. KLasse fahren würde.

Also, es lohnt sich wirklich zweimal hinzusehen.

Wenn Sie also demnächst eine Zugfahrt planen: Schaun Sie genau hin

Zu den ungefähren Preisen: Die regluäre Hin- und Rückfahrt würde 2. Klasse 256.- Euro kosten. (1. Klasse regulär: 430.- Euro).
Das von mir gebuchte Ticket (1. Klasse) kostet nun 206.- Euro. (Spar 50 Tarif)

Ein herzliches Danke Schön dan die Deutsche Bahn
von Ihrem Mentalcoach

Keine Kommentare: