Donnerstag, 13. August 2009

Kurs 191: Ich bin reines Bewusstsein

Bei den Texten mit der Überschrift: Kurs xxx handelt es sich um Texte in Anlehnung an den Kurs in Wundern.

Solange wir verleugnen, was wir wirklich sind, nämlich reine Wesen aus Licht und Energie, werden wir in unserer persönlichen Entwicklung nicht voran schreiten.

Quantenphysikalisch ist bereits lange geklärt, dass wir und alles nicht nur miteinander verbunden sind, sondern, dass wir/ es alle eins sind.

Das bedeutet: wann immer wir irgend etwas in unserem Leben verurteilen, so lehnen wir damit uns selbst ab.
Wie sollen wir erfolgreich werden, wenn wir ständig gegen uns selbst angehen?

Deshalb ist es wichtig, jegliche Verurteilung aufzugeben. Gegen Deinen Partner, gegen die Politik, gegen das Wetter, gegen den Schmerz, der Dich vielleicht gerade erfüllt, gegen das, was in den Nachrichten gezeigt wird.

Jedesmal, wenn wir uns angegriffen oder verletzt fühlen, verleugnen wir, was wir wirklich sind. Reines Bewusstsein. Lichtenergie.

Reines Bewusstsein lässt sich nicht angreifen. Reines Bewusstsein kennt keine Opferrolle. Reines Bewusstsein ist.

In heiligen Schriften heißt es, dass es nichts gibt, was wir nicht tun können. Wäre es nicht sinnvoll, endlich aufzuhören, Opfer zu spielen?

Wenn wir uns täglich besinnen, was wir wirklich sind, können wir aus unserer Opferrolle aussteigen. Wenn wir das liebevoll annehmen, was uns begegnet, so wird uns auch Frieden und Harmonie begegnen.

Liebe das Leben und es liebt Dich.

Erinnere Dich heute daran, wer Du wirklich bist.

Keine Kommentare: