Montag, 31. August 2009

Die Energie fließt mit der Aufmerksamkeit

Gestern erhielt ich eine heftige Lektion. Schon vorher habe ich in diesem Blog die obige Aussage beschrieben.

Wenn Sie ein Problem haben, so sollten Sie Ihre Energie auf die Lösung und nicht auf das Problem legen.
So weit so gut.

Welch heftige Auswirkungen es hat, wenn man den umgekehrten Weg geht, wurde mir gestern Abend erst so richtig bewusst.
Ich führte eine Selbstbehandlung mittels "QuantenTao"durch. Währenddessen konzentrierte ich mich auf ein aktuelles Problem. Ich lud mich mit Energie auf, kam ins wanken und musste mich hinlegen. Mir war übel und schwindlig - kurz es ging mir einfach nur schlecht.

Im ersten Moment war mir nicht klar, was ich falsch gemacht hatte. Das besondere an der Situation war, dass die Energien durch die Umgebung massiv verstärkt waren. Dann wurde klar: Ich hatte meinen Fokus auf das Problem und nicht die Lösung gelegt.

Ergo: Denken Sie immer in Lösungen. Und außerdem: wenn Sie Ihr Problem - egal in welchem Bereich auch immer, so schnell und effektiv wie irgend möglich lösen möchten, sollten Sie dabei unbedingt den Weg des QuantenTao gehen.

Wenn Sie wissen möchten, wie das funktioniert: Hier gehts zum Seminar

QuantenTao - die Seminarerfahrung

Keine Kommentare: