Dienstag, 1. September 2009

Neues Haus, neuer Partner, neuer Job in nur einer Woche

Letzte Woche kam eine junge Frau völlig verzweifelt zu mir. Ihr Partner hatte sie schon vor längerem sitzen lassen, war gerade dabei, sie aus dem Haus zu werfen (mit vier Kindern)und auch ihren Job hatte sie schon vor längerer Zeit verloren.

Sie war völlig am Boden zerstört.

Nach der ersten Viertelstunde Behandlung mit QuantenTao meinte sie: Angesichts meiner Lage müsste ich auch weiterhin totunglücklich sein - aber es gelingt mir beim besten Willen nicht mehr (lachend).

Als ich sie eine Woche später wiedersah, berichtete sie mir freudestrahlend, dass sie jemand neues kennen gelernt hat, ein neues Haus gefunden und einen neuen Job angeboten bekommen hat.

Wenn Sie wissen wollen, wie so etwas funktioniert, dann lesen Sie: QuantenTao und wenn Sie selbst lernen wollen, solches zu erreichen, dann lesen Sie: QuantenTao - die Seminarerfahrung.

Herzlich Ihr Mentalcoach

Keine Kommentare: