Donnerstag, 3. September 2009

Die gesamte Menschheit...

... hat nur eine Lektion zu lernen: bewusst zu sein. Wir werden ständig daran erinnert, "im Hier und Jetzt" zu leben. Doch was bedeutet das? heißt das, dass wir aufhören, für die Zukunft zu planen oder unsere Erinnerungen aufzugeben? Natürlich nicht. Im "Jetzt" leben heißt, im reinen Bewusstsein zu leben. Das reine Bewusstsein löscht die psychische Zeit aus, befreit den Verstand vom Zwang zu handeln und gestattet ihm, die zeitlose und vollkommene Ordnung widerzuspiegeln. Ein bewusster Geist ist organisiert, energievoll und kreativ. Ein bewusster Geist ist friedlich. Er kann keinen Schaden anrichten. (Dr. Kinslow)

Ein bewusster Geist ist nicht nur friedlich und kreativ. Er verfügt auch über die maximale Power, um das Leben auf wundervolle Weise zu gestalten (Andreas Frenzel)

Und wie das genau funktioniert, erfahren Sie unter: QuantenTao - die Seminarerfahrung

Keine Kommentare: