Mittwoch, 11. Februar 2009

Friede ist wirklich möglich

Am letzten Wochenende lief das Seminar "Gib Deiner Beziehung eine Chance" erfolgreich über die Bühne.

Noch heute bin ich tief beeindruckt von den tiefgreifenden Veränderungen, die dort geschehen sind.

Jeder einzelne Teilnehmer(in) ist an tiefe emotionale Blockaden gekommen und konnte diese auf liebevolle Art und Weise transformieren.

Das Seminar "Gib der Beziehung eine Chance" gehört für mich zu den tiefgreifendsten Transformationsprozessen, die ich mir vorzustellen vermag.

Danke an alle die zu diesem Gelingen beigetragen haben.

Herzlich Ihr Mentalcoach

P.S. am 3 - 5. April findet in Herzen Schleswig Holsteins ein Seminar statt, welches auf denselben Prinzipien beruht. Der Titel: Lass die Fülle in Dein Leben.

Weiter infos unter: info@naturheilpraxis-frenzel.de

Keine Kommentare: