Mittwoch, 18. Februar 2009

Wie ich mich am Schreibtisch frisch halte...

Kennen Sie das Morgensfrüh-Loch, das Nachmittagsloch und das Abendloch?

Wenn Sie viel am Schreibtisch sitzen, dann wird Ihnen womöglich das ein oder andere dieser Löcher recht vertraut sein.

Häufig neigen wir dann zu immer erhöhteren Koffein - Dosen.

Damit der Geist wieder Leistungsfähig wird.

Eine hervorragende Alternative ist das spezielle Lebenswasser, welches durch das PiMag Filter System hergestellt wird.

Ein kleiner Kasten mit einer Kartusche reinigt das Wasser, verleiht ihm einen hervorragenden Geschmack, energetisiert es (ja man merkt es wirklich) und versorgt es noch mit Mineralien. Außerdem wird der PH-Wert erhöht.

Hat man 1, 2 Gläser davon getrunken, fühlt man man sich wieder wach und Energie geladen - ohne jegliche Nebenwirkungen (naja, man muss vielleicht etwas öfter auf das stille Örtchen).

Herzlich Ihr Mentalcoach

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe das Problem,das sie in den Artikel beschreiben.Ehrlich gesagt, habe den Tipp gemacht und ich kann nur sagen, dass es wirklich gut ist.Ich empfehle das auch den anderen mit solchen Problemen.