Samstag, 7. Juni 2008

So kommen Sie zu einem kostenlosen Mentaltraining

Sie würden gerne wissen, wie Mentaltraining funktioniert!?
Sie möchten Ihr Leben gerne in die eigene Hand nehmen!?
Sie möchten gerne von den modernsten Techniken der energetischen Psychologie profitieren!?
Sie haben nicht genug Geld zur Verfügung, um aktiv zu werden?

Dann mache ich Ihnen einen Vorschlag: Sie organisieren ein Training in Ihrer unmittelbaren Umgebung. Die Teilnehmerzahl sollte bei 10 bis maximal 15 Teilnehmern liegen. Dafür erhalten Sie Ihren Platz gratis.

Günstiger geht`s nun wirklich nicht.
Weitere Informationen zu den Trainings erhalten Sie auf meiner Website: http://www.naturheilpraxis-frenzel.de oder direkt bei mir unter folgender email Adresse:
info@naturheilpraxis-frenzel.de

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

Keine Kommentare: