Mittwoch, 4. Juni 2008

Wasser bringt die Gedanken zum Fließen

Da schickt mir meine Freundin doch so einen tollen Link zum Thema Wassertrinken, den muss ich unbedingt mal hier vorstellen: Wasser bringt die Gedanken zum Fließen. Da stehen eine Menge gute und sehr wichtige Fakten über das Wasser Trinken drin.

Übrigens, wenn da eine Benutzerkennung verlangt wird: Einfach auf "Okay" drücken. Das verschwindet dann.

Unter anderem findet man da Aussagen darüber, dass Wasser die Konzentration steigert und die günstigste Arznei gegen Alters Demenz ist. Wasser hat noch viele viele weitere positive Wirkungen auf den Körper.

Was Natur hess allerdings nicht dazu schreibt, ist, dass die Qualität des Trinkwassers von ganz entscheidender Bedeutung ist.
Ich beschäftige mich seit ca. 8 Jahren mit der Qualität unseres Trinkwassers. Und wenn man weiß, dass in unserem Trinkwasser tausende von Fremdstoffen gefunden wurden, die dort nicht hinein gehören, wird man - hoffentlich - nachdenklich.

Ich empfehle jedem meiner Klienten dringend eine private Wasseraufbereitung. Das muss gar nicht viel Geld kosten. Folgt man den Empfehlungen unter: "Wassergeheimnisse", so kann man feststellen, dass Wasser trinken nicht nur wieder Spaß macht. Es verleiht tatsächlich neue Energie und kann sogar so manches unangenehme Symptom zum Verschwinden bringen. (ganz am Ende des Artikels). Was will man eigentlich mehr? Nie wieder Flaschen schleppen, den Geschmack von frischem Quellwasser im Mund. Noch Fragen? Es lohnt sich wirklich, sich damit einmal zu beschäftigen. Einen größeren Gefallen können Sie Ihrer Gesundheit und Ihrer Vitalität gar nicht tun.

Keine Kommentare: