Montag, 21. Dezember 2009

QuantumTao - der Weg aus jeder Schwierigkeit heraus

Angenommen, jemand gäbe Ihnen einen Zauberstab in die Hand und würde sagen: "Damit findest Du den richtigen Weg - egal, wo auch immer Du gerade stehst"

Du musst lediglich ein Wochenende dafür investieren, um den Stab richtig zu beherrschen.

Würden Sie nicht auch sofort zuschlagen? Also ich habe das damals getan - bin sogar sofort dafür nach Amerika geflogen - und weil es mein Leben innerhalb kürzester Zeit völlig verändert hat, habe ich mich gleich zum Meister darin ausbilden lassen.

Ihr Vorteil ist, dass Sie nicht mehr nach Amerika fliegen müssen. Denn Sie können diesen Zauberstab jetzt auch in Ihrer Nähe erhalten.

Hier gehts zu den Zauberstabseminaren

Herzlich Ihr
QuantumCoach

2 Kommentare:

Anni hat gesagt…

autsch... "schwierigkeit" ... "stab" ... "beherrschen"... "zuschlagen" ... aber wir sollen ja auch was "kriegen" für unser geld, nich? ziehmlich brutal in den paar sätzen. is mir nur so aufgefallen, bin kommunikationsjunkey, menschen sagen einem einfach alles, *zwinka ... viel glück noch (ihre arbeit is cool, keine frage, ich kenn matrix energetics und kann es nur empfehlen) LG anni

Andreas Frenzel * Mentaltrainer hat gesagt…

Hallo Anni,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Interessant, dass ausgerechnet Sie als "Kommunikationsjunkey" den Begriff des Junkeys benutzen.

Also ich kann in den Begriffen: "ZauberSTAB", "eine Methode BEHERRSCHEN" und "bei einem Angebot ZUSCHLAGEN" nichts negatives entdecken.

Ich bin da eher "Interpretationsjunkey": Man sieht das, wofür man sich entscheidet.

Herzlich Ihr
QuantumCoach ;-)