Mittwoch, 9. Dezember 2009

Sie möchten sich gerne selbstständig machen?

Dann sollten Sie unbedingt das Gründercoaching-Geld mit in Anspruch nehmen.

Staatliche Förderung bis zu 6000.- Euro.

Verschenken Sie nichts!

Doch technische Beratung ist nicht alles. Immer wieder coache ich Menschen, die dabei sind, sich eine Existenz aufzubauen - und bin erstaunt, welch gravierende Fehler hier gemacht werden.

So erhalten meine Klienten neben der persönlichen Beratung auch viele wertvolle Tipps zum erfolgreichen Aufbau einer Internetseite.

Meine erste Internetseite zum Beispiel wurde von einem sehr guten und professionellen Grafiker erstellt. Besucherzahl: O
Dann begann ich meine eigene Seite aufzubauen. Im zweiten Jahr waren über 31.000 Besucher auf meiner Seite.

Herzlich Ihr
QuantumCoach

Keine Kommentare: