Samstag, 12. Dezember 2009

QuantumTao machts möglich

Noch bin ich immer wieder erstaunt darüber, welche Ergebnisse mit QuantumTao so erreicht werden können.

Letzte Woche hatte ich ein Telefongespräch - die Sitzungen finden zum großen Teil telefonisch statt - mit einer Klientin, mit der ich schon mehrere Sitzungen durchgeführt hatte.

Ihr akutelles Problem: Sie hatte einen frontalen Auffahrunfall mit Gehirnerschütterung, Prellungen und dem üblichen Schleudertrauma. Und das zwei Tage vor einer bevorstehenden Operation.

Während der Sitzung erzählte sie mir kurz ihre Symptome und ich gab entsprechende Impulse in die gewünschte Richtung. Sie reagierte jeweils sofort mit Erleichterung. Nachdem das Gespräch beendet war, fragte ich mich, wie lange die Verbesserungen wohl anhalten würden.

Nun - den Bericht bekam ich eine Woche später: Am nächsten Tag ist sie 3 Stunden auf ihrem Pferd ausgeritten und die Operation am übernächsten Tag hatte sie ebenfalls erfolgreich überstanden.

Dazu kann ich nur sagen: kein Kommentar

Herzlich Ihr
QuantumCoach

Keine Kommentare: