Samstag, 2. Januar 2010

Ein gutes neues Jahr - eine erfreuliche Mitteilung

Allen Lesern dieses Blogs möchte ich an dieser Stelle herzlich für ihr Interesse danken. Ich hoffe und wünsche mir sehr, das Sie mit diesen Informationen wirklich etwas sinnvolles anfangen können. Viele positive Rückmeldungen bestätigen es mir jedenfalls immer wieder.
Besonders freue ich mich darüber das das QuantumTao Seminar in Reutlingen bei Stuttgart restlos ausgebucht ist. Eine Teilnehmerin hat sich spontan dazu entschieden, als sie mich wegen einer akuten Verletzung angerufen hatte und schon wenige Minuten später eine deutliche Erleichterung erfuhr.

Wenn Sie noch einmal Interesse an einem Seminar in Reutlingen haben, melden Sie sich besser jetzt schon für Juni an

Herzlich Ihr Mentalcoach

Keine Kommentare: