Gestern bekam ich einen Anruf von einer Dame,
das Gespräch begann mit ihren Worten, keiner mag mich, ich finde keinen Partner, keiner mag mich im Job, das Leben will mich nicht.
Diese Dame ist etwas über 50 Jahre alt. Ist das nicht grauenvoll? Was soll man da als Therapeut anstellen? 10 Jahre Therapie ansetzen? Scheint bisher auch nicht geholfen zu haben.
Oder der junge Mann im Alter von 29 Jahren, der gestern noch in meiner Praxis war. Als Kind geschlagen und eingesperrt, Mutter Alkoholikerin, Vater unbekannt, er weiß nicht einmal ob der Vater noch lebt oder nicht. Aufgewachsen im Heim (das war seine schönste Zeit).
Nun diese Fälle machen mich natürlich nicht glücklich sondern äußerst betroffen.
Doch nun kommt der glückliche Teil:
Die Dame meinte nach einer knappen halben Stunde QuantumTao, dass sie lachen muss und nicht einmal weiß, warum. Der junge Mann verließ meine Praxis voller Staunen, seine jahrelangen Magenschmerzen hatten sich zum ersten mal gebessert und er fühlte sich entspannt, ein völlig neues Gefühl für ihn.
Ja - solche Erfolge machen mich glücklich. Und es ist mir ziemlich egal, ob das ganze auf der Matrix, den Quanten oder dem lieben Gott beruht. Wichtig ist doch einzig, dass es hilft.
Herzlich Ihr
QuantumCoach
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen