Donnerstag, 7. Januar 2010

Ich bin glücklich

Dieser post ist ganz in eigener Sache.
Ich bin glücklich und zwar so richtig. Ich liebe das Leben und habe gerade das Gefühl, ich könnte die Welt umarmen.

Wie das kommt? hm... Vor einigen Minuten war ich noch in einer einigermaßen "normalen" Stimmung. Naja, nicht ganz, ich spürte da so eine leichte Anspannung in mir. Nichts besonderes, aber eben, wenn man genau hineinspürt, so war ich doch nicht ganz entspannt.

Im Rahmen meiner Vorbereitung für die nächsten QuantumTao Seminare ging ich dann so die einzelnen Heilungsfrequenzen durch. Und da gibt es die eine Frequenz, die Herz und Verstand wieder miteinander verbindet. Naja und dann dachte ich mir: probier doch mal. Also machte ich ein kurzes QT mit dieser Frequenz und siehe da: es geht mir so richtig richtig gut.

Falls Sie wissen möchten, wie das ganze funktioniert: schaun Sie doch mal vorbei.

Herzlich Ihr
QuantumCoach

Keine Kommentare: