Freitag, 8. Januar 2010

Wasser, Meinungen und Fachwissen

Wissen Sie, was ich witzig finde!?

Auf meiner Internetseite http://www.naturheilpraxis-frenzel.de/wasseraufbereitung-wasserfilter.html habe ich mich ausführlich über die Wichtigkeit von reinem Wasser zu Gesunderhaltung unseres Körpers geäußert. Ich möchte jetzt gar nicht ausführen, dass ich mich seit über acht Jahren mit der Thematik auseinandersetze, viele persönliche Erfahrungen gesammelt habe, die bekanntesten Wassersysteme am Markt persönlich kennen gelernt habe, Vorträge besucht, Literatur studiert und selbt unzählige Vorträge zum Thema gehalten habe.

Interessant sind einfach die Rückmeldungen, die ich so erhalte. Da rief mich zum Beispiel vor einiger Zeit ein Ingenieur eines Wasserwerks an und meinte, ich hätte ja so Recht, mit unserem Trinkwasser, das könne einfach nicht so weiter gehen.

Vor ein paar Tagen hatte ich Kontakt mit einem Erfinder, der sich seit Jahren mit Wasseraufbereitung beschäftigt, der mir ebenfalls vollends zustimmte, in allem, was ich auf obiger Seite so schreibe.

Sieht also so aus, als ob ich mit meinen Informationen nicht so ganz falsch liege.

Und dann wieder flattert eine unaufgeforderte mail in mein Postfach (ich zitiere die vollständige mail): "Sie haben keine Ahnung von Wasser!"

Keine Anrede, kein Bezug zu einem bestimmten Thema, kein Name - nichts.

Wem soll man nun glauben?

Eins weiß ich mit Sicherheit. Die Person die obige mail verfasst hat, hat offensichtlich keine Ahnung von Höflichkeit. Irgendwie traue ich ihr damit auch nicht weiter über den Weg.

Egal, was auch immer Sie davon halten. Hoffentlich ist bei Ihnen angkommen, dass es enorm wichtig ist, reines Wasser zu trinken. Und das erhalten Sie weder im Supermarkt, noch aus der Leitung. Mehr erfahren Sie unter "Wassergeheimnisse".

Herzlich Ihr
Gesundheitscoach

Keine Kommentare: