Mittwoch, 20. Januar 2010

Schon mal daran gedacht, selbstständig zu sein?

Da kommt gerade eine Radiomeldung die besagt, dass ein Insolvenzverwalter für die Auflösung eines größeren Konzerns 15 Millionen Euro Gehalt erhält.

Da kann ich mir eigentlich nur noch an den Kopf greifen.

Gestern erfuhr ich in einem Telefonat, dass eine 45 jährige, die in den letzten Jahren ihre Kinder aufgezogen hat und in den letzten 2 Jahren in einem Souveniershop arbeitete und nun gerne wieder aktiv in die Arbeitswelt einsteigen würde, keine Fortbildung vom Arbeitsamt finanziert bekommt, weil sie als nicht vermittelbar gilt.

Wie heißt es doch so schön: Nobel geht die Welt zugrunde.

Wenn ich das so höre, kann ich nur jedem empfehlen, sich vom Arbeitsmarkt unabhängig zu machen, das Informationszeitalter zu nutzen und sich ein eigenes Geschäft aufzubauen, oder ins Networkmarketing einzusteigen (seriös bitte), oder , oder, oder

Gerne coache ich Sie auf diesem Weg
Herzlich Ihr
QuantumCoach

Keine Kommentare: