Sonntag, 17. Januar 2010

Kostenlos, kostenlos, kostenlos

Wenn Sie diesen Blogeintrag lesen, haben Sie gewonnen!

Keine Angst, es handelt sich nicht um einen dieser Gewinne wie: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 999.999.999 Besucher auf unserer Seite und haben damit gewonnen..." (ein Los für die eventuelle Beteiligung an der Beteilungung eines Losverfahrens). So etwas läuft bei mir unter Betrug und entspricht somit nicht meiner Richtung.

Nein - ich meine es ehrlich. Ich möchte Ihnen etwas schenken und zwar eine Viertelstunde QuantumTao. Was das ist, können Sie unter dem entsprechenden Link nachlesen. Und wie es funktioniert ist ganz einfach. Sie rufen mich HEUTE an, sagen mir, woher Sie dieses Angebot haben (dieser Blogeintrag von heute) und vereinbaren einen vollkommen kostenlosen Termin mit mir.

Die Telefonnummer lautet: 04331-4385696 und mein Name ist: Andreas Frenzel

Ich freu mich auf Ihren Anruf.

P.S.: Das Angebot gilt selbstverständlich nur für Interessenten, die noch nicht meine Dienste in
Anspruch genommen haben. ;-)

Keine Kommentare: