Dienstag, 12. Januar 2010

Wunderbare Grüsse aus Stuttgart

Es ist - mal wieder - erfolgreich vollbracht: QuantumTao Level I hat an diesem Wochenende wieder viele Menschen auf einen neuen Weg gebracht. Ich denke, man kann mit Fug und Recht sagen, dass dieses Seminar ein voller Erfolg war. Die Teilnehmer waren durch die Bank vollkommen begeistert. Und das zu Recht. "Ich hätte niemals gedacht, das QT einen derart durchschlagenden Effekt bei mir haben würde." "Danke, das ich das erleben durfte." "Ich habe gleich am ersten Abend meine Tochter behandelt. Innerhalb einer Viertelstunde ging es ihr wieder richtig gut."
Um nur ein paar Kommentare zu nennen.

Das Level II Seminar im August ist bereits zur Hälfte ausgebucht.

Wenn Sie also Ihr Glück nicht mehr dem Zufall überlassen wollen sollten Sie sich schnellstmöglich anmelden. Hier gibt es weitere Informationen.

Ihr Quantumcoach

Keine Kommentare: